Vikara-Vastu® - die Methode

Reinigung & dauerhafte Heilung von
allen Räumen, Gebäuden, Landschaften

Bisherige Möglichkeiten der energetischen Raum-Reinigung

Es gibt viele Methoden, die Räume, Gebäude und Landschaften klären, u.a. das indische Vastu und das chinesische Feng Shui. Auch Räuchern klärt Räume und ist weit verbreitet. Alle diese Methoden haben viele positive Wirkungen, helfen aber meist nur temporär bei der Entfernung von unerwünschten Energien.

Dauerhafte Reinigung und Heilung von Räumen mit Vikara-Vastu®

Mit der alten, wieder möglichen Methode des Vikara-Vastu® erkenne und behebe ich sämtliche alten und aktuellen Ursachen und Belastungen der Räume gründlich und v.a. dauerhaft.

Die anschliessende Raum-Heilung erhält ebenso dauerhaft den freien, gesunden Fluss der Lebensenergie, die von mir speziell auf die Bedürfnisse des Unternehmes, bzw. der Bewohner geprägt wird.

Das Ergebnis ist unmittelbar erfahrbar.

Die Methode des Vikara-Vastu®

Ist eine sehr alte traditionelle atlantische Methode aus den Zeiten vor dem bekannten indischen Vastu und chinesischen Feng-Shui - aus den Hochzeiten des bekannten Atlantis (vor ca. 10.000 Jahren), wo es weit verbreitet war, Häuser und Räume in gutem energetischen Fluss zu halten.

 

Durch die aktuelle Zeitenwende ist diese alte traditionelle energetische Technik der Raum-Reinigung und dauerhaften Wiederherstellung eines positiven Energieflusses wieder möglich.

Die Methode des Vikara Vastu® wurde vom indischen Meister Babaji seit 2010 bis heute wieder überliefert.

Durch die Übertragung von speziellen Informationen und Fähigkeiten für die Durchführung von Vikara-Vastu® bin ich in der Lage, die Räumlichkeiten von sämtlichen negativen Energien inklusive seiner Ursachen dauerhaft zu befreien und anschliessend den harmonischen, stärkenden und aufbauenden Fluss aller positiven Energien in Gebäuden, Häusern und Räumen ebenso dauerhaft wieder herzustellen (mit den alten Techniken meist nicht möglich) - individuell abgestimmt auf das Unternehmen/Geschäft bzw. die Bewohner.

 

Dies ist die Voraussetzung für die Wiederherstellung von Erfolg, Wohlbefinden, Gesundheit & gesteigerter Regenerationskraft, Lebensfreude & Vitalität.

 

Ein weiterer Vorteil von Vikara-Vastu® ist, dass es keinerlei Veränderung der Einrichtung notwendig macht, es müssen auch keine Geräte oder Maschinen umgestellt werden, oder zusätzliche Anschaffungen getätigt werden.

 

 

Mit Vikara-Vastu® entstehen Orte der Kraft, der Inspiration und der Anziehung -

 ob geschäftlich oder privat, im Unternehmensumfeld oder für die Familie.