Privates Wohnen & home office:

Energetische Reinigung & Heilung
von Wohnungen, Häusern & Grundstücken

Wohlfühlen im Privaten Wohnraum

Ein energetisch gereinigter & geheilter privater Wohnraum bildet die Grundlage für gute emotionale & physische Gesundheit, Lebensfreude, Inspiration & Kreativität, Regeneration & Heilung.
 

Ein geheilter LebensRaum - in diesen Zeiten oft zugleich auch ArbeitsRaum mit home-office - unterstützt seine Bewohner, die Familie, Tiere und das Umfeld in ihrem Sein & all ihren Unternehmungen.

Ein energetisch geheilter LebensRaum & ArbeitsRaum tut etwas für seine Bewohner, anstatt ihnen Energie zu rauben!

Räume haben einen starken Einfluss auf unser Wohlbefinden

Wir tun viel für unser Wohlbefinden, mit gesunder Ernährung, Sport, Yoga & Meditation, bewusstem Denken, Persönlichkeitsent-wicklung ...

Aber auch die Räume, in denen wir leben und arbeiten, beeinflussen uns stark und v.a. dauerhaft in unserer emotionalen & körperlichen Gesundheit, wie wir denken und handeln, und auch ob wir uns wohlfühlen - oder eben nicht.

Die Ursachen von Belastungen in Räumen

In unberührter Natur fliessen die Energien weitgehend frei, da es keine einschränkenden Bedingungen gibt wie in unseren Räumen.

In Wohnungen bzw. Häusern fließen diese reinigenden und aufbauenden Lebensenergien nur eingeschränkt und nicht vollständig. Das hängt auch oft mit der Bauweise zusammen, die Wände, Fenster, Türen möglichst dicht macht, wodurch die Lebensenergien des Raumes und im Raum selbst nicht mehr frei fliessen können.

In jedem Raum/Wohnung/Haus werden so sämtliche Energien gespeichert, die die Bewohner, wie Menschen, Tiere, Gäste etc. herstellen bzw. jemals hergestellt haben.


Die stärksten Energien sind Gefühle - und davon produziert der Mensch normalerweise hauptsächlich negative Emotionen. Wände, Decken, Boden, Einrichtung, Gegenstände, aber auch die Raumluft speichern diese Energien, die Mensch & Tier & Pflanze darin erzeugen und jemals erzeugt haben.

  • Wenn man sich viel zuhause aufhält und /oder home-office

  • bei viel Elektrosmog: viele PCs, Handys, Server drinnen oder draussen: nahe Sendemasten etc.

Wann man auf jeden Fall eine energetische Reinigung buchen sollte:

  • Wenn man sich nicht wohlfühlt zuhause
    (ist oft gar nicht richtig zu "beschreiben") 

  • schlechter, unerholsamer Schlaf / Erschöpfung / Müdigkeit

  • man kann sich zuhause nicht richtig erholen / oder das Energielevel sinkt sogar zuhause oder man kommt gar nicht erst gerne nach Hause ...

  • bei Krankheit: eigene oder kranke Angehörige im gemeinsamen Haushalt, Pflegefall

  • in schwierigen familiären Situationen (Streit, Verlust, Scheidung etc.)

  • Umzug in neue Räumlichkeiten

Welche Energien belasten die Räume und damit die Gesundheit?

- Energien, die beim Wohnungs- oder Hausbau entstehen:
z.B. Stress, Druck, Ärger, finanzieller Mangel, Schulden ... wirken oft noch auf die Bewohner, weil sie auch in den Baumaterialien gespeichert werden

- negative Gefühlsenergien aus der Gegenwart und jüngeren Vergangenheit

- emotionale Auswirkungen alter und sehr alter Geschehnisse, die jemals an diesem Ort und in diesem Gebäude und den Vorgebäuden stattgefunden haben, wie:

- Ereignisse wie persönliche & familiäre Dramen, Krankheiten, Scheidungen, Todesfälle, Kriegsereignisse, etc.

 

- belastete Grundstücke und deren Häuser: durch Vorbauten auf alten Schlachtfeldern, Friedhöfen oder Ritualstätten, oft mehr als 1000 Jahre alt, die gespeicherte negative Energien auf die jetzigen Bewohner abgeben.

- auch aktuelle Nebengebäude wie:
Krankenhäuser, Friedhöfe, anatomische Institute etc.

- an Wohnungen/Häuser gebundene Verstorbene:
Seelen können sich - wenn sie z.B. schnell oder überraschend verstorben sind, oft nicht von diesem Wohnort lösen, weil sie gar nicht mitbekommen haben, dass sie tot sind etc. Sie meinen dann, noch immer da zu wohnen - und machen den "neuen" Bewohnern das Leben buchstäblich schwer.

- negative Fremdenergien, auch von Nachbarn, Missgunst, Neid, Streit ... etc.
 

- "Erbstücke" oder zugekaufte Antiquitäten
enthalten ebenso Vorgeschichte und Energien sämtlicher Vorbesitzer

 

- Wasseradern, Erdverwerfungen

- technische & natürliche Strahlungen wie:

Handy/Laptop/Fernseher, Handymasten, Radar, W-Lan, Smartmeter, Elektrosmog etc.

Die negative Auswirkung hier sind abhängig von der Konstitution des einzelnen Menschen. Dies reicht von keinen Auswirkungen bis zu sehr starken gesundheitlichen & psychischen Belastungen.

Dauerhafte Reinigung und Heilung von Räumen mit Vikara-Vastu®

Mit der alten, wieder möglichen Methode des Vikara-Vastu® erkenne und behebe ich sämtliche alten und aktuellen Ursachen und Belastungen der Räume gründlich und v.a. dauerhaft.

 

Die anschliessende Raum-Heilung erhält ebenso dauerhaft den freien, gesunden Fluss der Lebensenergie, die von mir speziell auf die Bedürfnisse der Bewohner geprägt wird.

Das Ergebnis ist unmittelbar erfahrbar - zum Wohle der Bewohner, der Familie, der Tiere und deren Umgebung.

Hierzu ist es nicht notwendig, die Einrichtung zu verändern, umzustellen, oder zusätzliche Anschaffungen zu tätigen.
 

Der dauerhafte positive und harmonische Energiefluss ist die Voraussetzung für die Wiederherstellung von Gesundheit, vermehrter Regenerationskraft, Wohlbefinden, Erfolg, Heilung und Lebensfreude.

Mein Honorar:

Für die gründliche und dauerhafte energetische Reinigung und Befreiung von sämtlichen Belastungen (siehe oben) sowie die anschliessende Heilung und Herstellung eines dauerhaften, positiven Energieflusses für das Wohl der Bewohner,

inkl. Vorbesprechung und Endbesprechung

  • einer 2-3 Zimmer Wohnung von ca. 60m2 inkl. Keller kann man mit ca. 450€ rechnen,
     

  • eines durchschnittlichen  Einfamilien- Hauses inkl. Grundstück mit ca. 5 Zimmern kann man mit ca. 750€ rechnen.

Einen genaueren Preis nenne ich gerne nach einem Vorgespräch und wenn mir mehr Informationen über die Wohnung/das Haus bzw. Grundstück vorliegen.