Über mich - wer ist "Raum in Harmonie"?

Mag. Iris Zabukovnik

zertif. Vikara-Vastu® Consultant

Seit vielen Jahren arbeite ich leidenschaftlich gerne für und mit Menschen zusammen, habe eine Fülle von Lebensweisen und Lebenswegen kennenlernen und begleiten dürfen.

Aus meinen Zeiten in Assistenz und später im Produktmanagement weiss ich aus Erfahrung, wie wichtig das Wohlfühlen von Menschen für ihre Leistung, Erfolg und für ihre Gesundheit ist.
 

Mit den Jahren durfte ich durch wiederholte eigene Erfahrungen entdecken, dass der Raum bzw. die Räume, in denen wir uns täglich und für so lange Zeit aufhalten - privat und beruflich - eine gewaltige Rolle spielen, und ausschlaggebend sind dafür, ob Menschen, Unternehmen, Gesellschaften sich wohl fühlen und -

dass erst auf dieser Grundlage Erfolg, beste Leistung und ein harmonisches Miteinander entstehen können.

Seit 2008 kümmere ich mich als Selbständige nun um das Wohl der Menschen selbst, als Human-Energetikerin, Shiatsu-Therapeutin und Yogalehrerin. Dabei war und ist mir wichtig, meine Fähigkeiten stets auszubauen, um den Menschen und ihrer Umwelt noch umfassender helfen zu können:

 

So habe ich 2018 - nach 10 Jahren in Gemeinschaftspraxen - meine eigenen Praxisräumlichkeiten finden dürfen. Seither beschäftige ich mich vermehrt auch mit dem Wohlfühlen von Menschen in ihren LebensRäumen und konnte meine Ausbildung und die dazugehörigen Fähigkeiten in der Methode Vikara-Vastu® 2021 erfolgreich abschliessen.

Ich sehe es als meine Lebensaufgabe und Leidenschaft, mich für das Wohl von Unternehmen und Menschen und deren Umwelt mit Herz & Kompetenz einzusetzen.

Wenn Sie bisher vllt. vergeblich versucht haben, einen guten, erfolg-reichen Lebens- & ArbeitsRaum herzustellen, sind Sie bei mir richtig.